Feste

Geburtstage, Fasching

Mit Gaumenfreuden, Gesang, Spiel und Spaß feiern wir besondere Tage wie Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen. Besonders in der Faschingszeit ist es eine Freude, die natürliche kindliche Fröhlichkeit und Ausgelassenheit in ganzheitlicher Verbindung mit Musik, Kunst und Sport zu erleben.

Schulfest

Traditioneller Feiergipfel ist das Schulfest, welches mit außerordentlich großem Engagement und tatkräftiger Hilfe der Eltern durch viele kulinarische Köstlichkeiten und spektakuläre Aktionen die Kinderherzen erfreut. Mit unterschiedlichen Spielen, Kunst-aktionen, Turnieren, Basaren, Essens- und Getränkeverkauf, Sport,-Tanz- und Musikvorführungen ist immer ein buntes, interessantes Programm geboten.